home Kontakt Info Sitemap Druckversion dieser Seite Suchen
Mail an ThinX
CustomX  |  Anwender  |  Anwender von CustomX
 
Anwender von CustomX 
Die Anwendung von CustomX ist vielfältig. Sie finden hier eine Anzahl Referenzen von erfolgreich durchgeführten CRM-Projekten.

Hitachi-Medical Systems

CustomX wurde ursprünglich im Jahre 2000 für Hitachi entwickelt. Die Niederlassung in Deutschland verwaltet mit dem System beinahe sämtliche Ärzte-Adressen von Deutschland und nutzt das CRM im Pre-Sales Bereich. Die Datenbank wird automatisch mit dem SAP-Datenbestand abgeglichen.

Switch Zürich

Switch ist bekannt für als Domain Registry in der Schweiz. Sie sind aber auch Dienstleister für Hochschulen und Universitäten. CustomX wird bei Switch in verschiedenen Abteilungen als Informationssystem verwendet. Ebenso erfolgt die Abonennten Verwaltung über dieses System. Bei der Einführung von CustomX mussten eine Vielzahl von verschiedenen Adressquellen in CustomX überführt werden. Dabei war vor die grösste Herausforderung, Dubletten zuverlässig zu erkennen und zu eliminieren.

Synbone Malans

Synbone setzt im Marketing und Service Bereich auf Customx als Informations-System. Kürzlich wurde ein Anbindung an das Maling-System Tobit realisiert.

ROJ mittelschulen regio jurasüdfuss

CustomX wird in der ROJ als Verwaltungsapplikation eingesetzt. Von der Schülerverwaltung über die Buchhaltung bis zur Spendenverwaltung ist CustomX der tägliche Begleiter in der Schule.

Rudolf Steiner Schule Langenthal

CustomX wird in der Rudolf Steiner Schule Langenthal gleich wie bei der ROJ für alle administrativen Arbeiten eingesetzt. Gerade die webbasierte Arbeitsoberfläche hat sich sehr bewährt, weil verschiedene administrative Funktionen dezentral ausgeübt werden.

B&S werbeteam AG Solothurn

B&S setzt CustomX ebenfalls für sämtliche administrative Arbeiten ein. Von der Leistungserfassung der Mitarbeiter bis zur Budgetierung und Verrechnung sowie der Adressbewirtschaftung ist CustomX nützlicher Helfer.
 

Cadmo AG Büren

Die Cadmo AG ist im Bereich Engineering und Manufactring tätig und setzt CustomX seit 2005 ein. Verwendet wird das System für die Debitoren- und Kreditoren Buchhaltung.


 
space
space